Impressum

Inhaber:

Andreas Leonhard Hilzensauer

Inhalt:

Präsentation künstlerischer Arbeiten, Ideen, Texte

Online seit:

September 2014

Über alehilz.at

Die Seite www.alehilz.at wurde erstellt und gestaltet von Andreas Leonhard Hilzensauer. Alle Inhalte sind geistiges Eigentum desselben und sind urheberrechtlich geschützt. Eine Verwendung der Inhalte darf bloß im Sinne einer Weiterverbreitung statt finden – immer unter Angabe des Urhebers und mit Verlinkung zur Homepage www.alehilz.at (und zwar bitte als Follow-Link. Außer natürlich, die Seite, auf der die Inhalte weitergegeben werden, ist aus Google-Sicht scheiße, dann bitte No-Follow).

 

Die gezeigten Inhalte stellen freie Ideen dar, keine religiösen, politischen oder sonst wie gearteten Überzeugungen. Ziel der Arbeiten ist, Denkprozesse anzuregen, die bei unterschiedlichen Betrachtern unterschiedliche Ausformungen haben können – wenn aber jemand glaubt, ich beleidige seine Kultur oder seine Religion oder gar seine Person, dann bitte ich, die Ursache bei sich selbst zu suchen. Nicht bei mir oder meinen Arbeiten.

 

Sollte sich trotzdem jemand über die Inhalte mokieren und das zum Ausdruck bringen wollen, freue ich mich über einen Kommentar oder über eine persönliche Nachricht via Kontaktformular.